da gibts nicht nur ein FreiSpeil sondern auch sonst lustige Games....
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    Wie man Rubbeln spielt:

     Das Spiel:
     Es wird gespielt indem man Symbole sichtbar macht die
     sich unter drei Streifen befinden; dieses Spiel
     verlangt halt einen niedrigen Einsatz und bietet
     Spannung und eine hohe Gewinnchance.

     Spiele:
     Jedes Los hat 3 Kästchen die Sie öffnen müssen um die
     Symbole sehen zu können. Haben Sie drei Symbole in
     einer Reihe, dann schauen Sie mal bitte in die
     Gewinntafel auf dem Los um zu sehen welchen dazu
     gehörenden Preis Sie gewonnen haben.

     Nachdem die Symbole sichtbar gemacht worden sind, wird
     eine rote Linie durch irgend eine/einige
     Gewinnkombination/en laufen.

     Wetten
     Jedes Los kostet $0.50, und kann mehrere Gewinnlinien
     haben.

     Auszahlungen:
     Preise laufen auseinander von $200 zu $1.

oder dann halt dieses verwirrende Speil mit einer riesen Erklärung:

     Wie man Craps spielt:

     Das Spiel:

     Craps wird durch viele als das absolute Superspiel bettrachtet.
     Craps kann emotionelle Reaktionen beim Gewinnen der
     Casinospielern auslösen. Craps hat eine lange Geschichte, daß
     einige sehr schwierig zu erlernen glauben, aber der einzige
     wirklich erschwerende Aspekt von craps ist die Vielzahl der
     unterschiedlichen Wetten. Die Richtlinien werden Ihnen die
     unterschiedlichen Wetten die bei craps vorhanden sind, erklären

     Die Richtlinien:

     Die erste Rolle der Würfel in einer Crapsrunde wird genannt
     "come out roll.". Die erste Öffnungswette bei Craps eingegangen
     kurz bevor die 'come out roll', wird genannt die "pass line
     bet.", Pass line bets gewinnen sofort, wenn die come out roll
     des Spielers, 7 oder 11 ist, und verlieren, wenn die come out
     roll 2 ist (Schlangeaugen), 3 (Kreuzaugen) oder 12 ist
     (Waggons). Wenn 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 gespield wird, wird die
     Zahl "den Punkt.", Der Puck beschriftet mit "ON"-, zeigt daß der
     Punkt erzielt worden ist und kann abgelesen werden auf dem Craps
     Tisch über dem Kasten für die Zahl die als den Punkt gerollt
     wurde: " 4, 5, SECHS, 8, NEUN oder 10 ". Der Spieler macht jetzt
     weiter mit dem Rollen des Würfels bis er den Punkt oder die 7
     rollt, um diese Ronde zu beenden. Wenn der Spieler den Punkt
     zuerst rollt, gewinnt eine 'pass line bet. Wenn jedoch der
     Spieler die 7 zuerst wirft (d.h. " sevens outs ") rollt,
     verliert eine pass line bet.

     Um eine Crapsrunde und die pass line bets zu beenden, muß der
     Spieler nach der 'came out roll' entweder den Punkt oder 7
     rollen. Es gibt immer eine Möglichkeit, daß ein Crapsspiel die
     ganze Nacht weitergehen kann, wenn der Spieler den Punkt oder 7
     nicht rollen kann. Pass line bets können nicht gewinnen bis den
     Punkt gerollt worden ist, und können nicht verlieren bis 7
     gerollt worden ist. Weil ungelöste pass line bets nicht entfernt
     werden dürfen, müssen Spieler warten für eine Rolle des Punktes
     oder 7 um das Los ihrer pass line bets bestimmen zu können.

     Wetten:

     Bevor die Würfel gerollt werden, können Wetten auf den
     verschiedenen Gebieten des Craps Tische gelegt werden. Zuerst
     klicken Sie mit Ihrer linken Maustaste den Wert des Spielmarken
     an, das Sie einsetzen möchten. Zunächst legen Sie das Chip in
     den gewünschten Wettenbereich auf die Craps Tisch, indem Sie im
     Bereich mit Ihrer linken Maustaste klicken. Wenn Sie eine Wette
     ändern oder löschen möchten, klicken Sie Ihre eingesetzten
     Spielmarken mit Ihrer rechten Maustaste an. Wenn Sie fertig sind
     Ihre Wetten einzusetzen, klicken Sie die ROLLENTASTE an, um die
     Würfel rollen zu lassen

     "Pass Line" Wetten:

     Eine pass line bet wird auf das Feld gelegt, das "PASS LINE"
     heißt auf dem Craps Tisch bevor 'die come out roll'aus Rolle
     (d.h. die erste Rolle der Würfel in einer Crapsrunde). Ein
     Spieler auf der 'Pass Line' gewinnt wenn die 'come out roll' 7
     ode 11 ist, und verliert, wenn 2, 3 oder 12 gerollt wird. Wenn
     4, 5, 6, 8, 9 oder 10 gerollt wird, wird diese Zahl "den Punkt."
     Um eine 'pass line bet' zu gewinnen, muß der Spieler den Punkt
     ausneue rollen lassen, bevor er 7 rollt. Wenn der Spieler 7
     rollt, bevor er wieder den Punkt rollt, verliert Ihre 'pass line
     bet'. Eine gewinnende 'Pass Line Wette' zahlt gleichmäßiges Geld
     (1 zu 1). Sobald der Punkt hergestellt worden ist, können
     ungelöste 'Pass Line Wette' möglicherweise nicht gelöscht werden
     oder verringert werden. Sie müssen durch eine Rolle des Punktes
     oder den 7 behoben werden.

     "Dont't pass line" Wetten:

     Eine 'Don't Pass Line' Wette ist im wesentlichen das Umgekehrte
     einer 'Pass Line' Wette und wird eingesetzt auf die Craps Tisch
     in "die Don't pass Bar" bevor die 'come out roll". Wenn der
     Spieler 2 oder 3 auf gekommen aus Rolle rollt, führen a nicht
     Zeile Wette Gewinne. Wenn jedoch gekommen aus Rolle 7 oder 11,
     überschreiten nicht ist, verlieren Zeile Wetten. Wenn gekommen
     aus Rolle 12 ist, führen a nicht Zeile Wette wird zurückgegangen
     zum Spieler in einem Stoß. Wenn gekommen aus Rolle 4, 5, 6, 8, 9
     oder 10 ist, daß Zahl der Punkt wird. Sobald der Punkt gemacht
     worden ist, gewinnen die 'don't pass line Wetten', wenn der
     Spieler, bevor er wieder den Punkt rollt, wieder der 7 rollt.
     Wenn der Spieler wieder den Punkt rollt, bevor er die 7 wirft,
     verlieren die 'Don't Pass Line' Wetten . Eine gewinnende 'Don't
     Pass Line Wetten' zahlt gleichmäßiges Geld (1 zu 1). Anders als
     'Pass Line' Wetten können die 'Unresolved Don't Pass Line'
     Wetten gelöscht oder verringert werden.

     "Come" Wetten:

     Eine 'Come' Wette wird im "COME" Kästchen auf die Craps Tisch
     eingesetzt bevor jede mögliche Rolle der Würfel sobald der Punkt
     gemacht worden ist von der 'Come Out Roll'. Die Richtlinien für
     'come' Wetten' sind im Grund genommen dieselbe wie für die 'Pass
     Line' Wetten. 'Come' Wetten gewinnen, wenn die folgende Rolle
     des Spielers 7 oder 11 ist, und verlieren, wenn die Rolle 2, 3
     oder 12 ist. Wenn der Spieler 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 rollt, wird
     die Zahl die "Come' Punkt und der Händler verschiebt die
     'Come'Wette vom "Come" Kästchen auf der Craps Tisch zum
     Kästchen, der dem 'Come" Punkt entspricht: " 4, 5, SECHS, 8,
     NEUN oder 10.", Wenn der Spieler den "Come" Punkt wieder rollt,
     bevor er 7 rollt, zahlt die "Come" Wette gleichmäßiges Geld. Die
     "Come" Wette bleibt am Platz bis den "Come" Punkt, oder 7 wird
     gerollt. Gerade wie mit der "Pass Line"Wette, können ungelöste
     "Come" Wetten nicht gelöscht werden oder verringert werden. Sie
     müssen durch eine Rolle des "Come" Punktes oder der 7 behoben
     werden.

     "Dont't come" Wetten:

     Eine 'Don't Come' Wette ist im wesentlichen das Entgegengesetzte
     einer 'Come" Wette. Eine "Don't Come" Wette wird eingegangen,
     nachdem "Come Out" Rolle in " nicht Stab " auf der crapstabelle
     kommen. "Don't Come' Wetten gewinnen, wenn die folgende Rolle
     des Spielers 2 oder 3 ist, und verlieren, wenn die Rolle 7 oder
     11 ist. Wenn der Spieler 12 rollt, wird die Einlage zum Spieler
     zurück geschoben. Wenn die Rolle 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 ist, wird
     diese Zahl die "Come" Punkt, " und wird der Händler die "Don't
     Come" Wette aus dem 'Don't Come" Kästchen zur linken Ecke des
     Engen, obersten Kästchen über dem Kasten schieben in
     Uebereinstimmung mit dem 'Come" Punkt: " 4, 5, SECHS, 8, NEUN
     oder 10.", Nachdem der "Come" Punkt gemacht worden ist, gewinnen
     die "Don't Come" Wetten sogar Geld, wenn 7 gerollt wird, und
     verlieren wenn den "Come" Punkt gerollt wird. "Don't Come'
     Wetten werden am Platz bleiben bis den "Come" Punkt oder 7 wird
     gerollt. Jedoch ungelöste "Don't Come" Wetten können gelöscht
     werden.

     Gerade Zahl Wetten:

     Eine ungerade Wette ist eine 'Reserve" Wette für eine orginelle
     'Pass Line" Wette, "Don't Pass Line" Wette, "Come" Wette, oder
     "Don't Come" Wette. Die höchstanzahl der ungeraden Wetten ist 3
     Mal Ihrer ursprünglichen Wette.

     "Pass line" ungerade Zahl Wetten:

     Nachdem der Punkt gemacht worden ist, wird eine "Pass Line"
     Gewinnquote Wette eingegangen indem Sie mit Ihrer linken
     Maustaste auf die Craps Tisch ausserhalb des " Pass Line"
     Kästchen, unter Ihrer ursprünglichen Pass Line Wette. Eine
     gewinnende Pass Line ungerade Wette zahlt eine echte
     Gewinnquote: 2 zu 1 auf einer Rolle von 4 oder 10, 3 bis 2 auf
     einer Rolle von 5 oder 9 und 6 bis 5 auf einer Rolle von 6 oder
     von 8. Anders als die ursprüngliche "Pass Line" Wette kann eine
     ungelöschte 'Pass Line" Gewinnquote Wette gelöscht werden.

     "Dont't pass line gerade Zahl" Wetten:

     Sobald der Punkt gemacht worden ist, wird eine 'Don't Pass Line'
     Gewinnquote Wette eingegangen indem Sie mit Ihrer linken
     Maustaste auf die rechte Seite Ihrer ursprünglichen Wette in
     "Don't Pass" Kästchen" klicken. Eine gewinnende "Don't Pass
     Line" Gewinnquote Wette zahlt zutreffende Gewinnquoten: 1 zu 2
     auf einer Rolle von 4 oder 10, 2 zu 3 auf einer Rolle von 5 oder
     9 und 5 zu 6 auf einer Rolle von 6 oder von 8. Eine ungelöschte
     "Don't Pass Line' Gewinnquote Wette könnte entfernt werden.
     Jedoch wenn Sie mit Ihrer rechten Maustaste klicken, um sie zu
     löschen, wird Ihre ursprüngliche Don't Pass Line Wette auch
     gelöscht.

     "Come gerade" Wetten:

     Wenn einmal der "Come" Punkt gemacht worden ist,wird eine "Come'
     Gewinnquote Wette eingegangen indem Sie mit Ihrer linken
     Maustaste direkt unter Ihrer "Come' Wette innerhalb des Kastens
     klicken, der dem "Come"Punkt entspricht: " 4, 5, SECHS, 8, NEUN
     oder 10.", Ein gewinnende "Come" Gewinnquote Wette zahlt
     zutreffende Gewinnquote: 2 zu 1 auf einer Rolle von 4 oder 10, 3
     zu 2 auf einer Rolle von 5 oder 9 und 6 zu 5 auf einer Rolle von
     6 oder von 8. Anders als die ursprüngliche "Come "Wette, kann
     eine ungelöschte "Come" Wette gelöscht werden. Im Crapsspiel
     sind "Come odds Wetten" nicht aktif während der Rückstellung der
     "Come Out Rolls".

     "Don't come" gerade Zahl Wetten:

     Wenn einmal den "Come" Punkt hergestellt worden ist, wird eine
     gerade Zahl Wette auf Ihre 'Don't come" Wette eingesetzt indem
     Sie auf den kleinen Kasten über den Kasten der mit der 'Come'
     Zahl übereinstimmt klicken: " 4, 5, SECHS, 8, NEUN oder 10."
     Eine gewinnende "Don't come" gerade Zahl Wette zahlt zutreffende
     gerade Zahlen: 1 zu 2 auf einer Rolle von 4 oder 10, 2 zu 3 auf
     einer Rolle von 5 oder 9 und 5 zu 6 auf einer Rolle von 6 oder
     von 8. Ein unentschiedene "Don't come' gerade Zahl" Wette kann
     gelöscht werden.

     Feld Wetten:

     Eine Feldwette ist eine Wette, wobei die nächste Rolle des
     Würfels 2, 3, 4, 9, 10, 11 oder 12 ist. Sie wird in den " FELD"
     Kasten auf dem Crapstisch gelegt bevor jede mögliche Rolle des
     Würfels. Wenn die nächste Rolle 3, 4, 9, 10 oder 11 ist, gewinnt
     die Feldwette Geld. Wenn 2 oder 12 gerollt wird, gewinnt die
     Feldwette 2 zu 1. Wenn 5, 6, 7 oder 8 gerollt wird, ist die
     Feldwette verloren.

     Grosse 6 und grosse 8 Wetten:

     Eine Grosse 6 Wette ist eine Wette, wobei 6 bevor 7 gerollt
     wird. Ebenso, ist eine Grosse 8 Wette eine Wette wobei die 8
     bevor 7 gerollt wird. Grosse 6 oder Grosse 8 Wetten werden
     entweder in den " Kasten 6 " oder " 8" gelegt, der sich in der
     linken Ecke des Crapstisches gelegen ist. Ein Grosse 6 oder
     Grosse 8 Wette gewinnt sogar, wenn der Spieler 6 oder 8 vor 7
     rollt. Unentschiedene Grosse 6 und Grosse 8 Wetten können
     gelöscht werden

     "Place" Wetten:

     Es gibt zwei Arten "Place" Wetten: Eine "Place" Wette ist eine
     Wette, wobei entweder 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 bevor sieben gerollt
     werden. Eine "Place win" Wette wird in den engen, unbenannten
     Kasten gelegt, der gerade unter dem Kasten mit der
     entsprechenden Zahl auf dem Crapstisch gelegen ist: " 4, 5,
     SECHS, 8, NEUN oder 10.", Gewinnende 'Place win" Wetten werden
     bazahlt entsprechend den folgenden Verhältnissen: 7 zu 6 auf Nr.
     6 und 8, 7 zu 5 auf Nr. 5 und 9 und 9 zu 5 auf Nr. 4 und 10.

     Eine "Place lose" Wette ist eine Wette, wobei 7 bevor 4, 5, 6,
     8, 9 oder 10 gerollt wird. Ein Platz verlieren Wette wird gelegt
     in den engen, unbenannten Kasten, der gerade über dem Kasten mit
     der entsprechenden Zahl auf dem Crapstisch gelegen ist: " 4, 5,
     SECHS, 8, NEUN oder 10.", Gewinnende "Place lose' Wetten werden
     bezahlt laut den folgenden Verhältnissen: 4 zu 5 auf Nr. 6 und
     8, 5 zu 8 auf Nr. 5 und 9 und 5 zu 11 auf Nr. 4 und 10.

     Eine "Buy" Wette:

     Eine Kaufwette ist eine Wette, wobei entweder 4, 6, 8, 9 oder 10
     bevor 7 gerollt werden. Eine Kaufwette wird in den Kasten
     gelegt, der der Zahl auf den Crapstisch entspricht: " 4, 5,
     SECHS, 8, NEUN oder 10.", Die Kaufwette wird durch eine " KAUF"
     Markierung umfaßt, um sie von einer "Come" Wette zu
     unterscheiden. Zinsen von 5% wirden berechnet, wenn man die
     Kaufwette eingeht. Kaufwettegewinne werden dann auf Grund der
     geraden Zahlen ausbezahlt: 6 zu 5 auf Nr. 6 und 8, 3 zu 2 auf
     Nr. 5 und 9 und 2 zu 1 auf Nr. 4 und 10. Wenn eine Kaufwette
     verloren oder gelöscht ist, werden die 5% Zinsen zurückgegeben.
     Im Spiel Craps sind Kaufwetten nicht aktiv während der 'Come
     out' Rollen.

     Eine "Lay" Wette:

     Eine "Lay" Wette ist im wesentlichen das umgekehrte einer
     Kaufwette. Eine "lay" Wette ist eine Wette, wobei 7 gerollt wird
     bevor 4, 6, 8, 9 oder 10. Die "lay" Wette wird in die obere,
     unbenannter Kasten über dem Kasten gelegt, der der Zahl auf dem
     Crapstisch entspricht:" 4, 5, SECHS, 8, NEUN oder 10.", Eine
     "lay"Wette wird durch eine " Lay " Markierung umfaßt, um sie von
     eine "don't come' Wette zu unterscheiden. Zinsen in Höhe von 5%
     wird berechnet, wenn man die Lay Wette eingeht. "Lay"
     Wettengewinne werden dann an den zutreffenden geraden Zahlen
     gezahlt: 5 zu 6 auf Nr. 6 und 8, 2 zu 3 auf Nr. 5 und 9 und 1 zu
     2 auf Nr. 4 und 10. "Lay" Wetten sind sogar aktiv während der
     'Come out" Rollen und unentschiedene Lay Wetten können gelöscht
     werden.

     Irgendwelche 7 Wetten:

     Eine " irgendwelche 7 Wette" ist eine Wette, wobei die nächste
     Rolle des Würfels 7 ist. Sie wird mittels irgend einer Rolle im
     "sieben" Kasten auf dem Crapstisch gelegt. Wenn 7 gerollt wird,
     gewinnen Sie 4 Ihrer Wette.

     Irgendwelche 11 Wetten:

     Eine " irgendwelche 11 Wette" ist eine Wette, wobei die nächste
     Rolle des Würfels 11 ist. Sie wird mittels irgend einer Rolle im
     Kasten auf dem Crapstisch gelegt in dem die illustrierten Würfel
     abgebildet sind, die entweder 11 hinzufügen. Eine gewinnende ".
     Wenn 11 gerollt wird, gewinnen Sie 15 mal Ihrer Wette.

     Irgendwelche Craps-Wetten:

     Eine 'irgendwelche Crappswette" ist eine Wette, wobei die
     nächste Rolle des Würfels 2, 3 oder 12 ist. Sie wird mittels
     irgend einer Rolle im Kasten auf dem Crapstisch gelegt. Wenn
     2,3, oder 12 gerollt worden ist, gewinnen Sie 7 mal Ihrer
     Wette/Einsatz.

     "Horn" Wetten:

     "Hardway" Wetten:

     Eine "hardway" Wette ist eine Wette, wobei der Spieler entweder
     4, 6, 8 oder 10 durch Verdopplung (2+2, 3+3, 4+4 oder 5+5) rollt
     bevor er 7 rollt. Die "hardway" Wette wird in den Kasten auf den
     Crapstisch gelegt, welche die zwei erläuterten Würfel enthält,
     die der Zahl entsprechen. Das Rollen einer Zahl durch
     Verdopplung heisst das Rollen einer Zahl auf die schwierigste
     Weise.", Z.B. eine Rolle von 4+4 wird eine "schwierige 8
     genannt, während eine Rolle von 5+3 oder von 6+2 eine "einfachen
     8" genannt wird. Eine gewinnende "hardway" Wette zahlt 7 zu 1
     für die Nr. 4 und 10 und 9 zu 1 auf Nr. 6 und 8. Unentschiedene
     "hardway" Wetten können gelöscht werden.

     Höchst- Und Mindestwetten:

     Der Mindesteinsatz wird für alle Wetten bei $ 5 festgesetzt
     außer führ "hardway" und "Horn" Wetten, die ein einen
     Höchsteinsatz von $25,00 haben und die einen Mindesteinsatz von
     $2 haben. Die Höchstgrenze für den Roulettspieltisch oder
     irgendeine Wette ist $100.

aha alles klar!!
leider kann ich nicht mit spielen!

    Haben Sie keine Gebrauchername und Paßwort/Kennwort?

"genau das" dachte ich mir und wollte mich registrieren:

    Diese Information wird benutzt zur Verarbeitung von Schecks. Deswegen, zur Erhaltung Ihrer
    Schecks ist es wichtig daß sie eine genaue E/Mailadresse vorlegen. Bitte, sehen Sie zu, daß
    Sie alle Fragen beantworten.

    Ihre E/Mailadresse wird Ihre Gebrauchername sein.

ausfüll...ausfüll...
doch bevor ich den "Zuschikken" knopf drücke lese ich noch schnell das kleingedruckte:
aha - ich versteh nur bahnhof! na egal ich werd denen ja eh keinen rappen überweisen....
langsam nimmts mich doch wunder wer hinter dem lustigen döitsch steckt:

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ich habe mich auf jedenfall köstlich amüsiert...................solche durch gebabelten texte zu lesen...