da gibts nicht nur ein FreiSpeil sondern auch sonst lustige Games....
[ ALLES ORIGINALTEXTE & BILDER von http://www.casinoschweiz.com
]
Wie man Rubbeln spielt:
Das Spiel:
Es wird gespielt indem man Symbole sichtbar
macht die
sich unter drei Streifen befinden; dieses
Spiel
verlangt halt einen niedrigen Einsatz und
bietet
Spannung und eine hohe Gewinnchance.
Spiele:
Jedes Los hat 3 Kästchen die Sie öffnen
müssen um die
Symbole sehen zu können. Haben Sie drei
Symbole in
einer Reihe, dann schauen Sie mal bitte in
die
Gewinntafel auf dem Los um zu sehen welchen
dazu
gehörenden Preis Sie gewonnen haben.
Nachdem die Symbole sichtbar gemacht worden
sind, wird
eine rote Linie durch irgend eine/einige
Gewinnkombination/en laufen.
Wetten
Jedes Los kostet $0.50, und kann mehrere Gewinnlinien
haben.
Auszahlungen:
Preise laufen auseinander von $200 zu $1.
oder dann halt dieses verwirrende Speil mit einer riesen Erklärung:
Wie man Craps spielt:
Das Spiel:
Craps wird durch viele als das absolute Superspiel
bettrachtet.
Craps kann emotionelle Reaktionen beim Gewinnen
der
Casinospielern auslösen. Craps hat eine
lange Geschichte, daß
einige sehr schwierig zu erlernen glauben,
aber der einzige
wirklich erschwerende Aspekt von craps ist
die Vielzahl der
unterschiedlichen Wetten. Die Richtlinien
werden Ihnen die
unterschiedlichen Wetten die bei craps vorhanden
sind, erklären
Die Richtlinien:
Die erste Rolle der Würfel in einer Crapsrunde
wird genannt
"come out roll.". Die erste Öffnungswette
bei Craps eingegangen
kurz bevor die 'come out roll', wird genannt
die "pass line
bet.", Pass line bets gewinnen sofort, wenn
die come out roll
des Spielers, 7 oder 11 ist, und verlieren,
wenn die come out
roll 2 ist (Schlangeaugen), 3 (Kreuzaugen)
oder 12 ist
(Waggons). Wenn 4, 5, 6, 8, 9 oder 10 gespield
wird, wird die
Zahl "den Punkt.", Der Puck beschriftet mit
"ON"-, zeigt daß der
Punkt erzielt worden ist und kann abgelesen
werden auf dem Craps
Tisch über dem Kasten für die Zahl
die als den Punkt gerollt
wurde: " 4, 5, SECHS, 8, NEUN oder 10 ". Der
Spieler macht jetzt
weiter mit dem Rollen des Würfels bis
er den Punkt oder die 7
rollt, um diese Ronde zu beenden. Wenn der
Spieler den Punkt
zuerst rollt, gewinnt eine 'pass line bet.
Wenn jedoch der
Spieler die 7 zuerst wirft (d.h. " sevens
outs ") rollt,
verliert eine pass line bet.
Um eine Crapsrunde und die pass line bets zu
beenden, muß der
Spieler nach der 'came out roll' entweder
den Punkt oder 7
rollen. Es gibt immer eine Möglichkeit,
daß ein Crapsspiel die
ganze Nacht weitergehen kann, wenn der Spieler
den Punkt oder 7
nicht rollen kann. Pass line bets können
nicht gewinnen bis den
Punkt gerollt worden ist, und können
nicht verlieren bis 7
gerollt worden ist. Weil ungelöste pass
line bets nicht entfernt
werden dürfen, müssen Spieler warten
für eine Rolle des Punktes
oder 7 um das Los ihrer pass line bets bestimmen
zu können.
Wetten:
Bevor die Würfel gerollt werden, können
Wetten auf den
verschiedenen Gebieten des Craps Tische gelegt
werden. Zuerst
klicken Sie mit Ihrer linken Maustaste den
Wert des Spielmarken
an, das Sie einsetzen möchten. Zunächst
legen Sie das Chip in
den gewünschten Wettenbereich auf die
Craps Tisch, indem Sie im
Bereich mit Ihrer linken Maustaste klicken.
Wenn Sie eine Wette
ändern oder löschen möchten,
klicken Sie Ihre eingesetzten
Spielmarken mit Ihrer rechten Maustaste an.
Wenn Sie fertig sind
Ihre Wetten einzusetzen, klicken Sie die ROLLENTASTE
an, um die
Würfel rollen zu lassen
"Pass Line" Wetten:
Eine pass line bet wird auf das Feld gelegt,
das "PASS LINE"
heißt auf dem Craps Tisch bevor 'die
come out roll'aus Rolle
(d.h. die erste Rolle der Würfel in einer
Crapsrunde). Ein
Spieler auf der 'Pass Line' gewinnt wenn die
'come out roll' 7
ode 11 ist, und verliert, wenn 2, 3 oder 12
gerollt wird. Wenn
4, 5, 6, 8, 9 oder 10 gerollt wird, wird diese
Zahl "den Punkt."
Um eine 'pass line bet' zu gewinnen, muß
der Spieler den Punkt
ausneue rollen lassen, bevor er 7 rollt. Wenn
der Spieler 7
rollt, bevor er wieder den Punkt rollt, verliert
Ihre 'pass line
bet'. Eine gewinnende 'Pass Line Wette' zahlt
gleichmäßiges Geld
(1 zu 1). Sobald der Punkt hergestellt worden
ist, können
ungelöste 'Pass Line Wette' möglicherweise
nicht gelöscht werden
oder verringert werden. Sie müssen durch
eine Rolle des Punktes
oder den 7 behoben werden.
"Dont't pass line" Wetten:
Eine 'Don't Pass Line' Wette ist im wesentlichen
das Umgekehrte
einer 'Pass Line' Wette und wird eingesetzt
auf die Craps Tisch
in "die Don't pass Bar" bevor die 'come out
roll". Wenn der
Spieler 2 oder 3 auf gekommen aus Rolle rollt,
führen a nicht
Zeile Wette Gewinne. Wenn jedoch gekommen
aus Rolle 7 oder 11,
überschreiten nicht ist, verlieren Zeile
Wetten. Wenn gekommen
aus Rolle 12 ist, führen a nicht Zeile
Wette wird zurückgegangen
zum Spieler in einem Stoß. Wenn gekommen
aus Rolle 4, 5, 6, 8, 9
oder 10 ist, daß Zahl der Punkt wird.
Sobald der Punkt gemacht
worden ist, gewinnen die 'don't pass line
Wetten', wenn der
Spieler, bevor er wieder den Punkt rollt,
wieder der 7 rollt.
Wenn der Spieler wieder den Punkt rollt, bevor
er die 7 wirft,
verlieren die 'Don't Pass Line' Wetten . Eine
gewinnende 'Don't
Pass Line Wetten' zahlt gleichmäßiges
Geld (1 zu 1). Anders als
'Pass Line' Wetten können die 'Unresolved
Don't Pass Line'
Wetten gelöscht oder verringert werden.
"Come" Wetten:
Eine 'Come' Wette wird im "COME" Kästchen
auf die Craps Tisch
eingesetzt bevor jede mögliche Rolle
der Würfel sobald der Punkt
gemacht worden ist von der 'Come Out Roll'.
Die Richtlinien für
'come' Wetten' sind im Grund genommen dieselbe
wie für die 'Pass
Line' Wetten. 'Come' Wetten gewinnen, wenn
die folgende Rolle
des Spielers 7 oder 11 ist, und verlieren,
wenn die Rolle 2, 3
oder 12 ist. Wenn der Spieler 4, 5, 6, 8,
9 oder 10 rollt, wird
die Zahl die "Come' Punkt und der Händler
verschiebt die
'Come'Wette vom "Come" Kästchen auf der
Craps Tisch zum
Kästchen, der dem 'Come" Punkt entspricht:
" 4, 5, SECHS, 8,
NEUN oder 10.", Wenn der Spieler den "Come"
Punkt wieder rollt,
bevor er 7 rollt, zahlt die "Come" Wette gleichmäßiges
Geld. Die
"Come" Wette bleibt am Platz bis den "Come"
Punkt, oder 7 wird
gerollt. Gerade wie mit der "Pass Line"Wette,
können ungelöste
"Come" Wetten nicht gelöscht werden oder
verringert werden. Sie
müssen durch eine Rolle des "Come" Punktes
oder der 7 behoben
werden.
"Dont't come" Wetten:
Eine 'Don't Come' Wette ist im wesentlichen
das Entgegengesetzte
einer 'Come" Wette. Eine "Don't Come" Wette
wird eingegangen,
nachdem "Come Out" Rolle in " nicht Stab "
auf der crapstabelle
kommen. "Don't Come' Wetten gewinnen, wenn
die folgende Rolle
des Spielers 2 oder 3 ist, und verlieren,
wenn die Rolle 7 oder
11 ist. Wenn der Spieler 12 rollt, wird die
Einlage zum Spieler
zurück geschoben. Wenn die Rolle 4, 5,
6, 8, 9 oder 10 ist, wird
diese Zahl die "Come" Punkt, " und wird der
Händler die "Don't
Come" Wette aus dem 'Don't Come" Kästchen
zur linken Ecke des
Engen, obersten Kästchen über dem
Kasten schieben in
Uebereinstimmung mit dem 'Come" Punkt: " 4,
5, SECHS, 8, NEUN
oder 10.", Nachdem der "Come" Punkt gemacht
worden ist, gewinnen
die "Don't Come" Wetten sogar Geld, wenn 7
gerollt wird, und
verlieren wenn den "Come" Punkt gerollt wird.
"Don't Come'
Wetten werden am Platz bleiben bis den "Come"
Punkt oder 7 wird
gerollt. Jedoch ungelöste "Don't Come"
Wetten können gelöscht
werden.
Gerade Zahl Wetten:
Eine ungerade Wette ist eine 'Reserve" Wette
für eine orginelle
'Pass Line" Wette, "Don't Pass Line" Wette,
"Come" Wette, oder
"Don't Come" Wette. Die höchstanzahl
der ungeraden Wetten ist 3
Mal Ihrer ursprünglichen Wette.
"Pass line" ungerade Zahl Wetten:
Nachdem der Punkt gemacht worden ist, wird
eine "Pass Line"
Gewinnquote Wette eingegangen indem Sie mit
Ihrer linken
Maustaste auf die Craps Tisch ausserhalb des
" Pass Line"
Kästchen, unter Ihrer ursprünglichen
Pass Line Wette. Eine
gewinnende Pass Line ungerade Wette zahlt
eine echte
Gewinnquote: 2 zu 1 auf einer Rolle von 4
oder 10, 3 bis 2 auf
einer Rolle von 5 oder 9 und 6 bis 5 auf einer
Rolle von 6 oder
von 8. Anders als die ursprüngliche "Pass
Line" Wette kann eine
ungelöschte 'Pass Line" Gewinnquote Wette
gelöscht werden.
"Dont't pass line gerade Zahl" Wetten:
Sobald der Punkt gemacht worden ist, wird eine
'Don't Pass Line'
Gewinnquote Wette eingegangen indem Sie mit
Ihrer linken
Maustaste auf die rechte Seite Ihrer ursprünglichen
Wette in
"Don't Pass" Kästchen" klicken. Eine
gewinnende "Don't Pass
Line" Gewinnquote Wette zahlt zutreffende
Gewinnquoten: 1 zu 2
auf einer Rolle von 4 oder 10, 2 zu 3 auf
einer Rolle von 5 oder
9 und 5 zu 6 auf einer Rolle von 6 oder von
8. Eine ungelöschte
"Don't Pass Line' Gewinnquote Wette könnte
entfernt werden.
Jedoch wenn Sie mit Ihrer rechten Maustaste
klicken, um sie zu
löschen, wird Ihre ursprüngliche
Don't Pass Line Wette auch
gelöscht.
"Come gerade" Wetten:
Wenn einmal der "Come" Punkt gemacht worden
ist,wird eine "Come'
Gewinnquote Wette eingegangen indem Sie mit
Ihrer linken
Maustaste direkt unter Ihrer "Come' Wette
innerhalb des Kastens
klicken, der dem "Come"Punkt entspricht: "
4, 5, SECHS, 8, NEUN
oder 10.", Ein gewinnende "Come" Gewinnquote
Wette zahlt
zutreffende Gewinnquote: 2 zu 1 auf einer
Rolle von 4 oder 10, 3
zu 2 auf einer Rolle von 5 oder 9 und 6 zu
5 auf einer Rolle von
6 oder von 8. Anders als die ursprüngliche
"Come "Wette, kann
eine ungelöschte "Come" Wette gelöscht
werden. Im Crapsspiel
sind "Come odds Wetten" nicht aktif während
der Rückstellung der
"Come Out Rolls".
"Don't come" gerade Zahl Wetten:
Wenn einmal den "Come" Punkt hergestellt worden
ist, wird eine
gerade Zahl Wette auf Ihre 'Don't come" Wette
eingesetzt indem
Sie auf den kleinen Kasten über den Kasten
der mit der 'Come'
Zahl übereinstimmt klicken: " 4, 5, SECHS,
8, NEUN oder 10."
Eine gewinnende "Don't come" gerade Zahl Wette
zahlt zutreffende
gerade Zahlen: 1 zu 2 auf einer Rolle von
4 oder 10, 2 zu 3 auf
einer Rolle von 5 oder 9 und 5 zu 6 auf einer
Rolle von 6 oder
von 8. Ein unentschiedene "Don't come' gerade
Zahl" Wette kann
gelöscht werden.
Feld Wetten:
Eine Feldwette ist eine Wette, wobei die nächste
Rolle des
Würfels 2, 3, 4, 9, 10, 11 oder 12 ist.
Sie wird in den " FELD"
Kasten auf dem Crapstisch gelegt bevor jede
mögliche Rolle des
Würfels. Wenn die nächste Rolle
3, 4, 9, 10 oder 11 ist, gewinnt
die Feldwette Geld. Wenn 2 oder 12 gerollt
wird, gewinnt die
Feldwette 2 zu 1. Wenn 5, 6, 7 oder 8 gerollt
wird, ist die
Feldwette verloren.
Grosse 6 und grosse 8 Wetten:
Eine Grosse 6 Wette ist eine Wette, wobei 6
bevor 7 gerollt
wird. Ebenso, ist eine Grosse 8 Wette eine
Wette wobei die 8
bevor 7 gerollt wird. Grosse 6 oder Grosse
8 Wetten werden
entweder in den " Kasten 6 " oder " 8" gelegt,
der sich in der
linken Ecke des Crapstisches gelegen ist.
Ein Grosse 6 oder
Grosse 8 Wette gewinnt sogar, wenn der Spieler
6 oder 8 vor 7
rollt. Unentschiedene Grosse 6 und Grosse
8 Wetten können
gelöscht werden
"Place" Wetten:
Es gibt zwei Arten "Place" Wetten: Eine "Place"
Wette ist eine
Wette, wobei entweder 4, 5, 6, 8, 9 oder 10
bevor sieben gerollt
werden. Eine "Place win" Wette wird in den
engen, unbenannten
Kasten gelegt, der gerade unter dem Kasten
mit der
entsprechenden Zahl auf dem Crapstisch gelegen
ist: " 4, 5,
SECHS, 8, NEUN oder 10.", Gewinnende 'Place
win" Wetten werden
bazahlt entsprechend den folgenden Verhältnissen:
7 zu 6 auf Nr.
6 und 8, 7 zu 5 auf Nr. 5 und 9 und 9 zu 5
auf Nr. 4 und 10.
Eine "Place lose" Wette ist eine Wette, wobei
7 bevor 4, 5, 6,
8, 9 oder 10 gerollt wird. Ein Platz verlieren
Wette wird gelegt
in den engen, unbenannten Kasten, der gerade
über dem Kasten mit
der entsprechenden Zahl auf dem Crapstisch
gelegen ist: " 4, 5,
SECHS, 8, NEUN oder 10.", Gewinnende "Place
lose' Wetten werden
bezahlt laut den folgenden Verhältnissen:
4 zu 5 auf Nr. 6 und
8, 5 zu 8 auf Nr. 5 und 9 und 5 zu 11 auf
Nr. 4 und 10.
Eine "Buy" Wette:
Eine Kaufwette ist eine Wette, wobei entweder
4, 6, 8, 9 oder 10
bevor 7 gerollt werden. Eine Kaufwette wird
in den Kasten
gelegt, der der Zahl auf den Crapstisch entspricht:
" 4, 5,
SECHS, 8, NEUN oder 10.", Die Kaufwette wird
durch eine " KAUF"
Markierung umfaßt, um sie von einer
"Come" Wette zu
unterscheiden. Zinsen von 5% wirden berechnet,
wenn man die
Kaufwette eingeht. Kaufwettegewinne werden
dann auf Grund der
geraden Zahlen ausbezahlt: 6 zu 5 auf Nr.
6 und 8, 3 zu 2 auf
Nr. 5 und 9 und 2 zu 1 auf Nr. 4 und 10. Wenn
eine Kaufwette
verloren oder gelöscht ist, werden die
5% Zinsen zurückgegeben.
Im Spiel Craps sind Kaufwetten nicht aktiv
während der 'Come
out' Rollen.
Eine "Lay" Wette:
Eine "Lay" Wette ist im wesentlichen das umgekehrte
einer
Kaufwette. Eine "lay" Wette ist eine Wette,
wobei 7 gerollt wird
bevor 4, 6, 8, 9 oder 10. Die "lay" Wette
wird in die obere,
unbenannter Kasten über dem Kasten gelegt,
der der Zahl auf dem
Crapstisch entspricht:" 4, 5, SECHS, 8, NEUN
oder 10.", Eine
"lay"Wette wird durch eine " Lay " Markierung
umfaßt, um sie von
eine "don't come' Wette zu unterscheiden.
Zinsen in Höhe von 5%
wird berechnet, wenn man die Lay Wette eingeht.
"Lay"
Wettengewinne werden dann an den zutreffenden
geraden Zahlen
gezahlt: 5 zu 6 auf Nr. 6 und 8, 2 zu 3 auf
Nr. 5 und 9 und 1 zu
2 auf Nr. 4 und 10. "Lay" Wetten sind sogar
aktiv während der
'Come out" Rollen und unentschiedene Lay Wetten
können gelöscht
werden.
Irgendwelche 7 Wetten:
Eine " irgendwelche 7 Wette" ist eine Wette,
wobei die nächste
Rolle des Würfels 7 ist. Sie wird mittels
irgend einer Rolle im
"sieben" Kasten auf dem Crapstisch gelegt.
Wenn 7 gerollt wird,
gewinnen Sie 4 Ihrer Wette.
Irgendwelche 11 Wetten:
Eine " irgendwelche 11 Wette" ist eine Wette,
wobei die nächste
Rolle des Würfels 11 ist. Sie wird mittels
irgend einer Rolle im
Kasten auf dem Crapstisch gelegt in dem die
illustrierten Würfel
abgebildet sind, die entweder 11 hinzufügen.
Eine gewinnende ".
Wenn 11 gerollt wird, gewinnen Sie 15 mal
Ihrer Wette.
Irgendwelche Craps-Wetten:
Eine 'irgendwelche Crappswette" ist eine Wette,
wobei die
nächste Rolle des Würfels 2, 3 oder
12 ist. Sie wird mittels
irgend einer Rolle im Kasten auf dem Crapstisch
gelegt. Wenn
2,3, oder 12 gerollt worden ist, gewinnen
Sie 7 mal Ihrer
Wette/Einsatz.
"Horn" Wetten:
"Hardway" Wetten:
Eine "hardway" Wette ist eine Wette, wobei
der Spieler entweder
4, 6, 8 oder 10 durch Verdopplung (2+2, 3+3,
4+4 oder 5+5) rollt
bevor er 7 rollt. Die "hardway" Wette wird
in den Kasten auf den
Crapstisch gelegt, welche die zwei erläuterten
Würfel enthält,
die der Zahl entsprechen. Das Rollen einer
Zahl durch
Verdopplung heisst das Rollen einer Zahl auf
die schwierigste
Weise.", Z.B. eine Rolle von 4+4 wird eine
"schwierige 8
genannt, während eine Rolle von 5+3 oder
von 6+2 eine "einfachen
8" genannt wird. Eine gewinnende "hardway"
Wette zahlt 7 zu 1
für die Nr. 4 und 10 und 9 zu 1 auf Nr.
6 und 8. Unentschiedene
"hardway" Wetten können gelöscht
werden.
Höchst- Und Mindestwetten:
Der Mindesteinsatz wird für alle Wetten
bei $ 5 festgesetzt
außer führ "hardway" und "Horn"
Wetten, die ein einen
Höchsteinsatz von $25,00 haben und die
einen Mindesteinsatz von
$2 haben. Die Höchstgrenze für den
Roulettspieltisch oder
irgendeine Wette ist $100.
aha alles klar!!
leider kann ich nicht mit spielen!
Haben Sie keine Gebrauchername und Paßwort/Kennwort?
"genau das" dachte ich mir und wollte mich registrieren:
Diese Information wird benutzt zur Verarbeitung von
Schecks. Deswegen, zur Erhaltung Ihrer
Schecks ist es wichtig daß sie eine genaue
E/Mailadresse vorlegen. Bitte, sehen Sie zu, daß
Sie alle Fragen beantworten.
Ihre E/Mailadresse wird Ihre Gebrauchername sein.
ausfüll...ausfüll...
doch bevor ich den "Zuschikken" knopf drücke lese ich noch
schnell das kleingedruckte:
aha - ich versteh nur bahnhof! na egal ich werd denen ja eh keinen
rappen überweisen....
langsam nimmts mich doch wunder wer hinter dem lustigen döitsch
steckt:
CasinoSchweiz ist für Sie
der Ort und Stelle zum besten
Online Casino Spaß und Vergnügen.
Hier werden Sie die
schnellsten Casinospiele und schnellsten
Kundendienst vom
Netwerk vorfinden. Unsere Engagement
zum Kundendienst,
Spielerbonussen, monatliche Promotionen,
sofortige Aktion,
ehrliches Spiel, sicheres Spiel
und Höchstzuverlässigkeit
haben dafür gesorgt das Kunden
zurück kommen. Unsere
Spiele bieten Real-Time Spiel
mit erstaunlicher grafischer
und Audiotechnologie, was Ihnen
das Gefühl gibt in einem
wirklichen Casino zu sitzen. Denken
Sie daran, daß es
nicht wichtig ist Einzuladen.
Sie empfangen einen Bonus
von 15%, wenn Sie sich anmelden.
Betreten Sie das Casino
heute noch und spielen Sie in
der Ruhe und Gemütlichkeit
Ihres eigenen Hauses.
und weiter:
Wo ist das CasinoSchweiz?
CasinoSchweiz ist ein internationales
Casino das die
Lizenz hat im Lande Grenada zu
arbeiten.
CasinoSchweiz gehört zu Casino
World N.V. in Curacao, Die
Niederländischen Antillen.
Das Casino World N.V. ist eigentum von Europäer.
und noch weiter im FAQ:
Was ist die persönliche Informationspolitik des CasinoSchweiz
Bei CasinoSchweiz ist die Privatsphäre
und Sicherheit unserer Kunden unsere größte
Sorge und Ziel. Wir sehen dazu,
daß alle Ihre private Informationen geschützt
werden.
Alle vertrauliche Informationen
der Spieler einschl. Kontodaten,
Kreditkarteinformationen, persönlichen
Daten und Spieldaten sind in Kode
eingespeichert wobei eine Standard
Industrie Kodetechnik benutzt wird.
Alle Informationen in bezug auf
Spielerkonten und Spielen ist absolut vertraulich
und nur von unserer Sicherheitsdienst
überwacht. Finanzinformationen wird mittels
kodierte Verbindungen verarbeitet,
wobei nur international anerkannte Banken
einbezogen werden.
CasinoSchweiz persönliche
Informationspolitik:
CasinoSchweiz wird nur Informationen
eintreiben von jenen Kunden die explizit
bitten um Eröffnung eines
Kontos in unserem Casino, und wir beantragen nur soviel
Auskünfte als absolut nötig
zur Identifizierung und Alters unseres Kundens. Die
Information wird benutzt zur Bedienung
unserer Spiel dienste und um unsere Spieler
auf dem laufenden zu halten von
neuen Entwicklungen im Spielbereich und neue
Casinowerbungen.
Wir werden nie andere Kundeninformation
an Dritten weiterleiten als nur die welche
verlangt werden für die Verarbeitung
von Finanztransaktionen.
oder auch sonst noch irgendwo:
Zufriedenheit der Kunden.
In CasinoSchweiz haben wir unser
Geschäft daraus gemacht die Kundschaft zufriedener
als sonstwo zu machen. We werden
Ihre Probleme über E/Mail lösen oder mittels
unsere schnelle, interaktive,
Kunden dienst. Bitte schreiben Sie uns und lassen Sie
uns wissen was Sie von unserem
Casino halten. Wir sind sehr neugierig zu hören
welche Ihre Beschwerde oder Vorschläge
sind. Nehmen Sie zu jederzeit Kontakt mit
uns auf.
ich habe mich auf jedenfall köstlich amüsiert...................solche durch gebabelten texte zu lesen...